ir wollen, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst. Dazu gehört auch, dass wir dir alle Fragen beantworten wollen, die du im Vorfeld deines
Wir wollen, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst. Dazu gehört auch, dass wir dir alle Fragen beantworten wollen, die du im Vorfeld deines
Besuchs bei uns haben könntest. Hier haben wir für dich schon einmal Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Dir fehlt etwas? Schick uns einfach eine Nachricht!
Bitte beachte, dass es sich bei den untenstehenden Antworten um generelle Antworten handelt, die im Einzelfall anders ausfallen können. Besonders, wenn es darum geht, Behandlungsergebnisse vorzugreifen, spielen immer deine persönlichen Faktoren mit hinein. Sprich im Zweifelsfall einfach unser Team an, sie geben dir gerne individuelle Antworten bezogen auf deinen Fall.
Wie kann ich einen Termin buchen?
Dazu hast du mehrere Möglichkeiten: a) du buchst ganz bequem rund um die Uhr hier über die Website, indem du in der Menüleiste ``Termin buchen`` anklickst, b) du rufst uns während der Öffnungszeiten unter 03564/3244999 an oder c) du kommst während der Öffnungszeiten im Salon vorbei und buchst persönlich.
Ich habe einen Termin gebucht, den ich leider doch nicht wahrnehmen kann. Was muss ich tun?
Falls du deinen Termin online gebucht hast, findest du in deiner Terminbestätigungs-E-Mail einen Link, über den du deinen Termin verschieben kannst. Ruf uns ins allen anderen Fällen bitte an oder schick uns eine Nachricht. Solltest du den Termin weniger als 24 Stunden, bzw. 48 Stunden (bei Extensions, Permanent-Make-Up und Terminen mit Dauer insg. über 4 Stunden) oder gar nicht (No-Show) absagen, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 30% des gebuchten Servicepreises fällig. Diese mussten wir aufgrund vieler sehr kurzfristiger Absagen einführen. Wir halten uns den Termin extra für dich frei und können ihn so kurzfristig meistens nicht mehr neu belegen, sodass es sich um ``tote Zeit`` handelt. Die Gebühr entfällt, wenn du uns ein ärztliches Attest vorlegst.
Ich will blond werden. Kriegt ihr das hin?
In der Regel, ja. Aber nicht beim ersten Termin. Bei einer Blondierung ist es besonders wichtig, haarschonend zu arbeiten und die Haare nicht zu überstrapazieren. Wir nutzen zwar das pflegendste Blondierungssystem auf dem Markt, aber selbst das ist Stress für deine Haare. Wir empfehlen für eine komplette Typveränderung immer mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum einzuplanen. Nur so erhältst du das perfekte Blond mit geschmeidigem, gepflegtem Haar. Da hier viele individuelle Faktoren eine Rolle spielen, sprich uns am besten persönlich an. Im Beratungsgespräch erklären wir dir gerne, was mit deinem Haar machbar ist. Und auch, was nicht.
Stylt ihr mich auch bei mir daheim o. am Eventort für meine Hochzeit o. mein Event?
Na klar! Gerne auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten bzw. am Wochenende. Bitte frage frühzeitig an, damit du wirklich deinen Wunschtermin sichern kannst. Nach deinem kostenlosen Beratungsgespräch im Salon werden wir dir ein schriftliches Angebot basierend auf deinen Behandlungswünschen erstellen, sodass du kostentechnisch auf der sicheren Seite bist. Wenn du mit dem Angebot einvertstanden bist, bestätigst du uns dieses schriftlich. Und schon sind Hair & Make-Up für deine Veranstaltung gesichert!
Warum ist bei euch das Waschen der Haare grundsätzlich dabei? Ich will lieber einen Trockenschnitt!
Unsere Pflege- und Reinigungsprodukte sind von Redken und besonders hochwertig. Das ist in keinster Weise mit Drogerieware zu vergleichen. Auch du wirst den Unterschied bei deinen Haaren merken. Außerdem ist es für uns sehr wichtig, deine Haarstruktur im Detail kennenzulernen und aufzubauen, damit wir dir den besten Haarschnitt machen können. Und das geht eben mit feuchtem Haar besser. Der hygienische Aspekt ist ein weiterer Punkt, weshalb wir waschen: selbst feinster Staub auf den Haaren, den du eventuell nicht wahrnimmst, ist schädlich für unser wichtigstes und sehr, sehr teures Werkzeug, die Scheren. Mit dem Waschen stellen wir sicher, dass deine Haare absolut staubfrei sind und keine Fremdkörper die Scheren beschädigen.
Ich möchte mir gerne die Wimpern verlängern lassen. Was muss ich beachten?
Um die Haltbarkeit deiner Lash Extensions zu erhöhen, solltest du folgende Verhaltensregeln VOR der Behandlung berücksichtigen: Verzichte am Vortag deiner Behandlung auf die Wimpernzange und Mascara. Komme mit gereinigten Wimpern ohne Mascara und ohne Augen Make-up zu deinem Termin. Innerhalb der letzten 48 Stunden vor deinem Behandlungstermin solltest du deine Wimpern nicht gefärbt haben. Zur Behandlung bitten wir dich, deine Kontaktlinsen zu entfernen. Bitte trinke mindestens vier Stunden vor dem Termin keinen Kaffee mehr - Koffein lässt bei manchen die Lider leicht zucken, das kann das Anbringen der Lashes erschweren oder sogar unmöglich machen.
Are there also sports massages ?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec rhoncus dolor at libero ultricies ullamcorper vel ut dui. Maecenas sollicitudin risus non faucibus blandit. Nulla facilisi. Maecenas nec purus sed sapien maximus pellentesque. Pellentesque maximus nec felis sed suscipit. Phasellus eu mollis lectus, eget rhoncus leo. Sed eget leo ullamcorper, vulputate diam eget, malesuada metus.
Welche Ergebnisse kann ich nach meiner ersten Gesichtsbehandlung erwarten?
Du wirst den Unterschied spüren, aber erwarte von einer Einzelbehandlung keine Wunder. Deine Haut ist ein Organ und benötigt Zeit, um sich zu verändern. Mehrfachbehandlungen sind immer empfehlenswert! Daher bieten wir für Mehrfachbehandlungen spezielle Pakete an. Du sparst und wir sind sicher, für dich einen sichtbaren Unterschied erreichen zu können!
Was ist der Unterschied zwischen der Wellness- und Trockenpediküre?
Eine Trockenpediküre ist eine Expressbehandlung, bei der das Fußbad, Fußpeeling und die Fußmassage entfällt. Wir empfehlen sie dir, wenn du wenig Zeit hast und sonst eine Wellnesspediküre bekommst. Bei der Wellnesspediküre wird durch das Fußbad deine Haut so weit aufgeweicht, dass wir sie gründlicher und besser als bei der Trockenpediküre entfernen können.
Mo, Mi, Do 8-20 Uhr
Di & Fr 8-18 Uhr
Sa & So - nach Vereinbarung für Veranstaltungen
Telefon: 03564-32 44 999