Kontakt

Seit mehr als 50 Jahren befindet sich in unseren Räumlichkeiten bereits ein Frisörsalon. Mit unserer Übernahme des alten Salons im Januar 2023 begann ein 8-wöchiger Umbau, nach dem neben einer Komplettsanierung auch das Konzept des Salons geändert wurde: Nun findet sich in den Räumlichkeiten nicht nur ein Frisör mit Damen- und Herrenbereich, sondern auch ein Kosmetikstudio mit Kabine, Maniküretisch, Pediküresessel und Spraytan-Kabine.

Uns ist besonders eine hohe Qualität unserer Leistungen wichtig, weshalb wir ausschließlich auf namhafte Markenprodukte setzen. Du findest bei uns im Haarbereich Redken, Wella und Great Lengths, im Kosmetikbereich Clarena, Aveda und minetan. Alle genutzten Produkte unterlaufen bei uns interne Testverfahren, bevor wir sie ins Sortiment aufnehmen. So kannst du sicher sein, dass wir voll hinter unseren Produkten stehen.

Schreib uns






    document.getElementById( "ak_js_1" ).setAttribute( "value", ( new Date() ).getTime() );

    Eure häufigsten Fragen

    Obwohl jede unserer Dienstleistungen immer individuell auf dich zugeschnitten wird, begegnen uns einige Fragen doch häufiger im Salon-Alltag. Wir haben die häufigsten Fragen und unsere Antworten hier für dich gesammelt.

    Wie kann ich bei euch einen Termin buchen?

    Das ist ganz einfach: Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr über unseren Online-Kalender. Du findest ganz oben auf jeder Seite den Button ``Termin buchen``. Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Service der richtige für dich ist, beraten wir dich auch gerne vor der Buchung telefonisch unter 03564-3244999 während der Öffnungszeiten.

    Kommt ihr auch zu mir nach Hause?

    Wenn du am Wochenende eine besondere Veranstaltung hast, zu der wir dich aufhübschen sollen, kommen wir nach Absprache gerne zu dir nach Hause. Bitte beachte, dass Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten gesonderten Preisen unterliegen. Melde dich gerne bei uns und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

    Ich habe einen Überweisungsschein für medizinische Fußpflege. Kann ich den bei euch einlösen?

    Leider können wir keine Überweisungsscheine für medizinische Fußpflege annehmen. Unsere Pediküre behandelt keine medizinischen Aspekte wie beispielsweise Hühneraugen oder eingewachsene Fußnägel. Für diese besonderen Bedürfnisse bitten wir dich, eine medizinische Fußpflegepraxis aufzusuchen.

    Wieso muss ich für meine Extensions eine Anzahlung leisten?

    Wir nutzen ausschließlich hochwertigste Extensions aus Echthaar, die wir speziell für dich in deiner Wunschfarbe und -länge bei Great Lengths bestellen. Dabei gehen wir mit einem hohen Betrag in Vorleistung. Damit wir, falls du dich doch gegen Extensions entscheiden solltest, nicht auf personalisierten Haaren sitzen bleiben, verlangen wir von dir eine Anzahlung in Höhe von 40% des Gesamtbehandlungspreises. Details dazu erläutern wir dir gerne im kostenlosen Beratungsgespräch.

    Ich wäre gerne Teil eures Teams. Wie kann ich mich bewerben?

    Wir freuen uns immer über Bewerbungen. Schick sie bitte per E-Mail an bewerbung@pearl-spremberg.de und vergiss nicht, deine Zertifikate und deinen Lebenslauf anzuhängen. Wir melden uns nach spätestens 48 Stunden bei dir zurück.

    Guter Service startet mit einer guten Beratung. Wir sind jederzeit gerne für dich da, wenn du Fragen hast.

    PEARL hair & beauty

    [nd_options_gmaps_markers nd_options_height=“550″ nd_options_zoom=“14″ nd_options_position=“40.726295, -73.967836″ nd_options_color=“#8ac6d0″]